CONTENT ist King!

Zeigen Sie Ihr Unternehmen

Wir machen Sender.

Unser CONTENTPOOL

Footage aus allen Branchen

Wir machen Sender.

Ihre INHALTE

direkt zum Kunden

Wir machen Sender

Genau mein FORMAT

Stellen Sie Ihre Inhalte vor

Wir machen Sender.

BERATUNG

Eine zentrale Fragestellung beim Aufbau eines WebTV Kanals ist es, welche Inhalte in welcher Form veröffentlicht werden. Dabei gilt es nach Zielgruppen zu differenzieren und Reichweite aufzubauen.

CONTENTPOOL

Wir stellen unseren Contentpool zur Verfügung. Zur Auswahl stehen einzelne Beiträge, aber auch komplette Formate aus den unterschiedlichsten Bereichen.

FORMATE

Neben der Produktion von Einzelvideos entwickeln und produzieren wir komplette Videoformate, die individuell auf das jeweilige Unternehmen ausgerichtet sind.

LIZENZMODELLE

Wir lizenzieren die von uns entwickelten und produzierten Videoformate zum Einsatz auf Unternehmens-Webseiten. Dies ermöglicht Unternehmen einen schnellen und kostengünstigen Start in die Welt des WebTV.

FORMATE

Hier finden Sie einige lizensierte Web TV Formate